Paint-Horse-Stute "Tita"

*03/1991, sorrel-solid (SPB) - gestorben Herbst 2017

Horse & Dog-Trail-Vorführung 2011 auf der Crosshill-Ranch.
Auf dem Foto war Tita 21 Jahre alt !!


Tita war eine Enkelin von Triple´s Titan (väterlicherseits / mehrfach Three Bars und Leo gezogen) und eine Urenkelin von Doc Bar (mütterlicherseits / Three Bars gezogen).
Sie wurde als Jährling direkt aus Florida nach Deutschland importiert.

Tita war charakterlich einfach nur ein Schatz, sehr lieb und brav im Umgang und hatte einen butterweichen Jog. Ich denke immer wieder an die schönen Geländeritten mit ihr (in 2009 hat sie mich absolut brav und zuverlässig in meinem letzten Schwangerschaftsdrittel durch die Gegend getragen).

Leider mussten wir sie im Herbst 2017 einschläfern. Meien Tochter und ich denken ganz oft an sie. Sie hat uns auch unsere tolle Lady dagelassen und bereits in 2. Generation auch ihren wundervollen Enkelsohn "Junior" (*2019, "Okies Sundancer").

Abstammung: http://www.allbreedpedigree.com/tita18

 

 

Winter 2011 - Tita 20 Jahre alt

 

Fotos vom Tag der Offenen Tür 2011 auf der Crosshill-Ranch:

Wir haben mit Tita und Amy einen kurzen Einblick in den Horse & Dog-Trail gegeben.

 

Â